Kaufmännischer Mitarbeiter im Innendienst 80-100% (m/w) für unsere Kunden in der Westschweiz/Tessin
So wird dein Arbeitsalltag bereichert:Du bist Ansprechpartner für unsere Französisch sprechende Kundschaft sowie unsere Kunden aus dem Tessin, inklusive selbständiger AuftragsabwicklungDu verantwortest die Erstellung, Bearbeitung und Auswertung von Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen und ReklamationenDu übernimmst die Anwendungs- und Verkaufsberatung sowie die technische Beratung per TelefonDu koordinierst die Aufträge mit dem Einkauf, dem Aussendienst und den zuständigen ProjektleiternDu hältst sämtliche administrative Aufträge auf dem aktuellsten Stand Das zeichnet dich aus:Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung gepaart mit einem technischen Flair oder die Bereitschaft dazu, dir dieses anzueignenDu durftest bereits erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst sammelnDu bist eine kommunikationsfreudige, engagierte und teamfähige PersönlichkeitDu hast Freude an einer dienstleistungs- sowie lösungsorientierten Zusammenarbeit mit Kunden und internen MitarbeitendenDu bist geübt im Umgang mit Microsoft Office ProduktenDu verfügst über gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, allfällige Italienischkenntnisse sind von VorteilDas erwarten wir:Du erfüllst die obenerwähnten Kriterien? Das freut uns, aber wir sind ebenfalls an der Person hinter der Bewerbung interessiert. Daher überzeuge uns mit einem persönlichen Motivationsschreiben und zeige uns, wieso genau du die richtige Person für diese Stelle bist und beantworte uns darin folgende Fragen: Was sind deine Ziele in der Zukunft und wie kannst du diese durch die ausgeschriebene Stelle verwirklichen? Was müssen wir über dich wissen, um uns für dich zu entscheiden? Frau Susanne Mattle (058 255 72 99) freut sich auf deine vollständige online Bewerbung.
2023-11-07T14:37:36.000+0000
5000
Aarau
Solarmarkt GmbH