Executive Assistant (80-100%)
Sorgen Sie für Strom in der SchweizIn dieser spannenden und abwechslungsreichen Drehscheibenfunktion übernehmen Sie folgende Aufgaben: Verantwortung für die organisatorischen und administrativen Aufgaben zur Unterstützung und Entlastung des Geschäftsleitungsmitgliedes der Business Unit Grid Infrastructure sowie administrative Führung des Sekretariats Sicherstellung der Planung, Strukturierung und Abwicklung der Support-Prozesse (VR-Anträge, GL-Anträge, Führungsrhythmus und -workshops, Internal Audits, Monitoring und Koordination offener Aufgaben) "end to end" Zuständig für das Agenda-Management des Business Unit Leitenden und Koordination von Reisen und Besprechungen mit internen und externen Stellen Agieren als Koordinationsstelle gegenüber den Führungskräften der Business Unit, den Mitgliedern der Geschäftsleitung sowie gegenüber anderen Key Stakeholdern innerhalb und ausserhalb der Swissgrid Eigenständige Übernahme von Themen im Einsatzbereich sowie Mitarbeit bei kleineren Projekten Damit machen Sie den UnterschiedFür diese Rolle suchen wir eine dienstleistungsorientierte, integre und diskrete Person mit hervorragenden organisatorischen, planerischen und administrativen Fähigkeiten. Weiter bringen Sie Folgendes mit: Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur eidg. Direktionsassistentin Solide Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion in einem internationalen Umfeld Erfahrung im Umgang mit hoch sensiblen Daten und Informationen Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkten Sehr gute Sprachkenntnisse (stilsicheres Deutsch, Französisch und Englisch) mit einem umfangreichen Wortschatz (Gedanken, Pläne, Ziele und Präsentationen können verständlich, prägnant und adressatengerecht aufbereitet werden) So begeistern wir SieWir bieten vielseitige und spannende Aufgaben in einem für die Schweiz einzigartigen Unternehmen und ein modernes Arbeitsumfeld in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Aarau. Darüber hinaus können Sie mit folgenden Benefits rechnen: Flexible Arbeitszeitgestaltung (42 Stunden pro Woche) 25-30 Arbeitstage Ferien sowie Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr Fortschrittliche Sozialleistungen und eine attraktive Pensionskasse Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Finanzielle und / oder zeitliche Unterstützung bei internen oder externen Weiterbildungen Wettbewerbsfähiges Gehalt und Honorierung von guten Leistungen Wir stellen uns vor Es erwartet Sie ein erfahrenes, dynamisches und einladendes Team. Wir tauschen uns gerne untereinander aus und teilen unser Wissen und unsere Kenntnisse miteinander, sodass Sie die Möglichkeit haben, Ihre Stärken proaktiv bei uns einzubringen Innerhalb des Teams profitieren wir von einem hohen Mass an Eigenständigkeit und Autonomie Grossen Wert legen wir auf eine kooperative Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen und den verschiedenen Partnern Wir bieten Ihnen vielseitige und spannende Aufgaben in einem für die Schweiz einzigartigen Unternehmen. Zudem profitieren Sie bei uns von folgenden Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung (42 Stunden pro Woche) 25-30 Arbeitstage Ferien sowie bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr Fortschrittliche Sozialleistungen und eine attraktive Pensionskasse Finanzielle und / oder zeitliche Unterstützung bei internen oder externen Weiterbildungen Modernstes Arbeitsumfeld in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Aarau
2023-11-09T10:35:38.000+0000