Sachbearbeiter*in Administration, Spendenwesen und Veranstaltungen 80 %

Ihre Aufgaben: Administration und SpendenwesenVerwaltung Spendeneingänge, Verdankungen, Mailings nach AuftragPflegebettendienst (Bestellungen entgegennehmen und verwalten, Abrechnungen)Entgegennahme der Telefonanrufe und Emails, Empfang von Klientinnen und KlientenOrganisation Geschäftsstelle, allgemeine administrative Arbeiten und Korrespondenz, Protokollführung TeamsitzungenEntwerfen/Erstellen von Drucksachen, Präsentationen und MailingsAdministrative Unterstützung Bereich Kommunikation und Fundraising, Mitarbeit in ProjektenAdministrative Unterstützung Bereichsleitung BeratungsteamMaterialmanagementVeranstaltungenOrganisation von Veranstaltungen, Mitgliederversammlung, Spendenanlässen nach VorgabeDurchführung von Veranstaltungen, Präsenz vor OrtIhr ProfilKaufmännische Ausbildung mit mind. 5 Jahren Erfahrunghohe Sozialkompetenz, kontaktfreudig und ausserordentlich kundenorientiertMitdenker*in- und Macher*in-Mentalität, Freude am Organisieren von Veranstaltungensehr gute Kommunikationsfähigkeit, stilsicheres Deutsch (in Wort und Schrift)selbständiges, proaktives Arbeiten, Organisationsgeschick, exakte Arbeitsweiseversiert im Umgang mit dem MS-Office-Paket, Erfahrung mit Tools /Apps für grafische Gestaltung (z.B. Adobe Express o.ä.), berufliche Social Media-Erfahrung von VorteilBereitschaft, gelegentlich Einsätze ausserhalb der Bürozeiten zu leistenWenn Sie Freude daran haben, sich zusammen mit einem kleinen, engagierten Team für Menschen in einer schwierigen Lebensphase einzusetzen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung: Bitte per E-Mail an [email protected] Fragen steht Ihnen Liliane Keller Würmli, Leiterin Kommunikation und Fundraising, zur Verfügung: Tel. 062 834 75 81, [email protected]
Publiziert
 
2024-02-05T12:03:27.000+0000
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