Sachbearbeiter*in Kundendienst 100%

Unsere Mandantin ist ein weltweit führendes  Produktions- und Handelsunternehmen im aargauischen Wynental. Sie zeichnet sich aus durch langjährige Erfahrung in dieser Branche und überzeugt zukunftsgerichtet mit Innovation und Nachhaltigkeit. 
Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir in ihrem Auftrag eine sehr gut französisch sprechende, berufserfahrene und teamfähige Persönlichkeit als
Sachbearbeiter*in Kundendienst 
Das bieten wir Ihnen

Eine spannende, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit (100%)
Eine wichtige Drehscheibenfunktion zwischen Kunden und den eigenen Abteilungen
Eine Aufgabe, in welcher Sie Ihre Sprachkenntnisse täglich einsetzen können
Ein junges, unterstützendes und angenehmes Team
Ansprechende Anstellungsbedingungen und grosszügige Sozialleistungen
Moderner Arbeitsplatz und zeitgemässe Infrastruktur

Das bringen Sie mit

Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Kundendienst
Sehr gute Französischkenntnisse (mindestens C1) zur Betreuung der französischsprechenden Kunden
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Sicherer und versierter Umgang mit MS-Office
Starker kundenorientierter Dienstleistungswille
Freude am täglichen Kontakt mit Kunden
Selbständige, proaktive und engagierte Arbeitsweise
Hands-on Mentalität und gutes technisches Verständnis
Teamfähige, flexible und offene Persönlichkeit

Das sind Ihre Aufgaben

Auftragsabwicklung von A bis Z für die französischsprechenden Kunden
Abklärungen im Zusammenhang mit der technischen Machbarkeit der Projekte
Unterstützung bei der Angebotserstellung, Projektabwicklung und Rechnungsstellung,
Koordinationsstelle zwischen Kunden, Betrieb und Logistik
Koordination der Liefertermine

Ihre Ansprechperson bei uns
Urs Herzog freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen und steht Ihnen für erste Vorabklärungen gerne auch telefonisch zur Verfügung.
Publiziert
 
2024-02-11T03:00:00.000+0000
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