Sachbearbeiter:in Kundendienst 80-100% (m/w/d)

Deine HauptaufgabenTelefonische Entgegennahme von Kundenbeanstandungen in Deutsch und Französisch (Italienisch von Vorteil)Erfassung, Koordination und administrative Gesamtabwicklung von Kundenbeanstandungen, Warenretouren und Spezialaufträgen nach ProzessvorgabenAuftragserfassung sowie Korrekturen im ERP-SystemErstellen von Gutschriften sowie RechnungenInterne Koordination und Abwicklung der Onlineshop-BestellungenAdministrativen Support für die Verkaufskoordination und den VerkaufsinnendienstMitverantwortlich für die Betreuung und Ausbildung der KV-Lernenden im BereichDein ProfilAbgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und Berufserfahrung in einer ähnlichen TätigkeitGute Deutsch- und Französischkenntnisse zwingend, Italienisch von VorteilFreude am täglichen KundenkontaktOrganisationstalentExakte und strukturierte Arbeitsweise mit hoher SelbständigkeitTeamfähige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einer gesunden BelastbarkeitVersiert im Umgang mit MS-Office und schnelle Auffassungsgabe bei ERP-SystemenWir bieten DirVielfältiges Aufgabengebiet in einem spannenden Arbeitsumfeld und einer stabilen BrancheHohes Mass an Selbstständigkeit und Verantwortung mit den dafür notwendigen KompetenzenKurze Entscheidungswege in einem familiären UmfeldErfahrenes, hilfsbereites und kollegiales TeamAttraktive und moderne Anstellungsbedingungen mit einer flexiblen FeriengestaltungGratisparkplatz, Ladestationen für Elektroautos zu Sonderkonditionen, guter Anschluss an die öffentlichen VerkehrsmittelModerner und gesundheitsfördernd eingerichteter Arbeitsplatz mit HomeofficemöglichkeitÜberobligatorische Sozialleistungen, REKA-Karte und vieles mehrInteresse geweckt?Dann bewerbe dich online unter „BEWERBEN“. Wir freuen uns auf Dich! 
Publiziert
 
2024-02-02T14:33:24.000+0000
Karte
 
Artbeitgeber
 
5000
Aarau
Heizmann AG
Impressum & Datenschutz Facebook Suchen