Grandmaster Flash (US)

Celebrating Hip Hop with its Founder: Die Vorfreude ist unglaublich gross! Nach 10 Jahren dürfen wir den Hip Hop Pionier Grandmaster Flash noch ein Mal im KIFF begrüssen. Er zählt zusammen mit Kool DJ Herc und Africa Bambaataa zu den Gründungsvätern des Hip Hop; er war derjenige, der die Turntables zum Musikinstrument erhob und der zusammen mit den Furious Five als erster Hip Hop Künstler in die Rock'n'roll Hall of Fame aufgenommen wurde! Er hat Hip Hop zu dem gemacht, was er heute ist. Stars wie Missy Elliot, N.E.R.D., Fatboy Slim und P. Diddy stehen Schlange, um mit ihm die Bühne teilen zu dürfen, denn eine Show mit Grandmaster Flash ist ein garantiertes Erlebnis. Die Ikone des Hip Hop, Idol eines jeden DJ´s und Erfinder des Scratchings kommt am Samstag 30. Oktober 2021 zu einer weiteren unvergesslichen und historischen Show in die Futterfabrik, um uns dort etwas von seinem Talent zu zeigen, von dem er seit den 70er-Jahren kein Stück eingebüsst hat! Let’s take it back to the Old School!

Sa., 30. Okt. 2021 20:00 Uhr bis 01:00 Uhr
Eintritt CHF 45
Ab 16 Jahren