kettcar (DE)

kettcar, das ist einfach eine Band, keine Geräuschkulisse für gute Texte.

Kettcar, das ist einfach eine Band, keine Geräuschkulisse für gute Texte. Kettcar lebt von den geilen Skills des Gitarristen Erik Langer, genauso wie von Christian Hake (Schlagzeug) und Lars Wiebusch (Keyboard).

Das Ergebnis ist eine Platte, deren große Musikalität der Textgewalt tatsächlich ebenbürtig ist.

Kettcar suchen 2024 eine künstlerische Antwort auf überfordernde Zeiten - und das, ohne sich in einfachen Wahrheiten zu verstricken.

Ihnen dabei zuhören zu dürfen, ist mehr als bloß Honig auf die Wunden. Drum freuen wir uns, dass die Band ihre neue Platte "Gute Laune ungerecht verteilt" im KIFF präsentieren! Diese Platte hat die Kraft zu fragen, wie man heute noch Hoffnung, gar Utopien bewahren kann – ohne sich irgendeinen halbgaren Mist zu erzählen. Der Blick geht dabei nach außen wie Innen. Und hält drauf, wo andere längst zu blinzeln beginnen. Ein vielschichtiges Album, das beweist, dass Zwischentöne und Verzweiflung Hits liefern können.

kettcar (DE)
Infos
 

Mittwoch, 28. August 2024
19:00 bis 23:59 Uhr

Eintritt: über 30.-

Impressum & Datenschutz Facebook Suchen