DAN MUDD feat. BEARBEAT

Afterwork-Livemusik mit Snacks und Drinks in der Aeschbachhalle AHA.

Tauch ein in eine unvergessliche Musiknacht mit Dan Mudd, dem amtierenden Blues-Schweizermeister. Seine Reise von einem Strassenmusiker zu den grossen Bühnen ist eine Geschichte von Leidenschaft, Ausdauer und unvergleichlichem Talent.
Nach seinem beeindruckenden Auftritt bei „The Voice of Germany“ ist Dan Mudd bereit, sein Publikum mit einer Show zu verzaubern. Begleitet von der dynamischen Unterstützung von Bearbeat bietet diese Performance eine moderne Wendung des Blues.
Es erwartet dich ein Abend voller tiefgründiger Melodien, Texte und einer Live-Atmosphäre. Verpasse nicht die Gelegenheit, diese musikalische Kombination mitzuerleben. Sichere jetzt dein Ticket und sei Teil eines unvergesslichen Abends mit Dan Mudd und Bearbeat!

DAN MUDD feat. BEARBEAT
Infos
 

Freitag, 26. April 2024
20:30 bis 22:30 Uhr

Eintritt: über 30.-

Impressum & Datenschutz Facebook Suchen