Bass w/ Technical Itch (UK)

Drum 'n' Bass das durch die Nacht Ballert!

Der 1971 geborene und in Birmingham (UK) aufgewachsene Mark Caro alias Technical Itch (sein bekanntestes von zahlreichen Pseudonymen) ist einer der wahren Begründer des Dark Side Jungle und Drum and Bass sowie ein Gründungsmitglied der Therapy Sessions. Seine Vorliebe galt schon immer dem harten und schweren Ende des Spektrums - seit über 30 Jahren entwickelt er in seinen Kreationen eine überwiegend dunkle, dichte, technisch komplexe und dennoch funkige Atmosphäre! Seine Beats und Bässe sind schwergewichtig und pures Dynamit auf dem Floor, aber Vorsicht, Überbeanspruchung hat sich als gefährlich erwiesen - dieser Wolf beisst! Mit dabei sind unsere Locals Infernal Bastard, Agent C und Critical Carnage.

Bass w/ Technical Itch (UK)
Infos
 

Freitag, 31. Mai 2024
22:00 bis 04:00 Uhr

Eintritt:
Alter: ab 18 Jahren

Impressum & Datenschutz Facebook Suchen