Now and then and before - Jugendclub u16

Eine Reise ins Gestern, Vorgestern, vor einem Jahr und vor vielen Jahren.

Die SpielerInnen vom Jugendclub u16 begeben sich auf eine Reise ins Gestern, Vorgestern, vor einem Jahr und vor vielen Jahren. Vieles hat sich verändert, obwohl sie noch ganz genau wissen, wie es einmal war. Mit wem haben sie früher gespielt? Sehr wahrscheinlich ist es die Person, die einen auf dem Pausenplatz auffällig ignoriert. Die Person, mit der man damals jedes Geheimnis geteilt hat. Und wieso versteckt man sein Lieblingsbuch unter dem Bett, so dass es niemand sieht, wenn man zusammen abhängt? Überhaupt, seit wann sind die eigenen Geschwister fremd? sie probieren nicht, Antworten zu finden. Sie erinnern sich.

In diesem Jahr mündet die Saison der Spielclubs im eigenen Theaterfestival «Goodbye-Hello». Am Samstag 8. Juni 2024 schliesst das «Goodbye-Hello»-Festival mit einem Marathon, an dem alle fünf Produktionen am Stück geschaut werden können.

Mit: Ecrin Akay, Jael Basler, Kenny Bitterli, Samantha Donatiello, Svea Frischknecht, Lioba Haug, Annina Jenny, Lisa Kohler, Greta Lorani, Rhea Pfeiffer, Sofia Ramos, Nuri Schneeberger, Lisa Schürmann, Hanna Sumila & Nuria Zulauf.
Leitung: Ilona Kannewurf.
Assistenz: Pauline Rink.
Oeil Extérieur: Sarah Freiermuth.
Technik & Produktion: Bühne Aarau.

Now and then and before - Jugendclub u16
Infos
 

Samstag, 1. Juni 2024
17:00 bis 18:00 Uhr

Alter: ab 12 Jahren

Impressum & Datenschutz Facebook Suchen