Lauschmahl mit Neuhaus

Livemusik mit Snacks und Drinks in der Aeschbachhalle.

Neuhaus ist das Soloprojekt des Schweizer Musikers Yves Neuhaus. Seine zum Teil neoklassizistisch anmutenden Stücke kreisen stets um Loops, die der Multiinstrumentalist mit Violine, Kontrabass, Synthesizer, Drumcomputer, Perkussion und diversen Effekten zu imposanter Grösse aufschaukelt. Während seiner Live-Performances baut Neuhaus mit einem ausgeklügelten System aus seinen Instrumenten, Loopstations und Elektronik, seine Musik immer neu auf und fasziniert das Publikum mit einer packenden Kombination aus Komposition und Improvisation.

Geniesse den Abend mit Livemusik und stillem Hunger und Durst in entspannter Atmosphäre.
Bei Schönwetter findet das Konzert draussen auf der Terrasse, bei Schlechtwetter in der Markthalle statt.

Lauschmahl mit Neuhaus
Infos
 

Freitag, 9. August 2024
19:30 bis 22:00 Uhr

Eintritt: Kollekte

Impressum & Datenschutz Facebook Suchen