Room in a shared flat, 5033 Buchs AG
 
5033 Buchs (AG)
1 Zimmer
CHF 650.00 pro Monat

Hallo Zusammen Für die WG suche ich zwei Neue Mitbewohner oder Mitbewohnerinnen per sofort oder nach Vereinbarung. Ich bin 22 Jahre alt und studierende Radiologie Fachfrau. Ich spiele gerne allerlei Spiele und fahre Mountainbike/BMX. Ich bin auf der Suche nach einer offenen und aufgeschlossen Person (20-30 Jahre), welche auch mal für einen Spieleabend oder für eine gemütliche Runde auf dem Balkon mit guten Gesprächen zu haben ist. Die Wohnung verfügt über 2 WC wie auch einen eigenen Waschturm, moderne Küche und grosse Zimmer. Die Wohnung liegt 10min von der Bushaltestelle oder man ist innert 20min zu Fuss am Bahnhof Aarau. Bist du ordentlich, sauber und hast Bock auf ein gemütliches Zusammenleben? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung.