Room in a shared flat, 5033 Buchs
 
5033 Buchs (AG)
1 Zimmer
12 m 2
CHF 725.00 pro Monat

Ich habe zwei Zimmer: Salut, ich bin seit 8 Jahren allein in meiner Wohnung und überlege mir daraus eine WG zu machen. Ich suche Menschen, die offen, tolerant und zuverlässig sind. Also Menschen die der SVP und SD nahestehen müssen sich erst gar nicht bewerben. Wenn du der FDP; CVP; EVP; BDP nahe stehst, hast du es schon mal schwierig. Chancen bestehen aber dennoch. Ich bin Privatlehrer und Schriftsteller. Ich arbeite viel zu Hause habe eine recht flexiblen Arbeitsplanung. Manchmal bin ich für ein paar Wochen auf Lesereise oder in Kanada. In der Zeit müsstest du auf dei beiden Katzen achten. Sie heissen Socke und Söckli. Ich habe eine extrem grosse Terrasse 75 Quadratmeter. Ich mache da nichts. Wenn du Lust hast in Töpfen Pflanzen, Kräuter oder Gemüse zu ziehen ist das OK. Ich werde aber nicht helfen. In der Wohnung kannst du in deinem Zimmer Pflanzen haben, aber nicht in den öffentlichen Räumen. Ich liebe Natur, aber eben nur in der Natur. Die Wohnung ist direkt über dem Coop. Die Bushaltestelle und die WSB sind direkt vor der Tür. Der Autobahnzubringer ist in der Nähe. Mit dem Velo bist du in weniger als zwei, drei Minuten am Bahnhof Aarau. Es hat so viele Parkplätze, dass du nichts bezahlen musst. Wer hier wohnt kann sie benutzten. Wenn du Interesse hast, melde dich und wir besprechen alles Weitere. Ich habe zwei Zimmer. Im anderen sind im Moment noch Trainingsgeräte, die kommen dann in den Aufenthaltsraum im Untergeschoss. Die Geräte kannst du natürlich auch benutzen.