Room in a shared flat, 5012 Schönenwerd
 
5012 Schönenwerd
1 Zimmer
90 m 2
CHF 750.00 pro Monat

Ich biete: Helle und moderne 3.5-Zimmerwohnung mit Balkon. Du hättest ein Zimmer 14m2 und ein eigenes kleines Bad. Den Rest würden wir uns teilen. Die Wohnung befindet sich 2 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, ist aber gut schallgedämmt (man hört keinen Lärm). Migros, Coop, Apotheke und Shoppingcenter sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Ein Tiefgaragenparkplatz könnte man für 130.- im Monat mieten. Waschmaschine und Tumbler sind in der Wohnung vorhanden. Zu mir: Ich bin bald 22 Jahre alt und arbeite als Pflegefachfrau. Ich bin unkompliziert und ordentlich. Ich bin kommunikativ und würde mich über gemeinsames Kochen/Abendessen freuen, dies ist jedoch kein muss. Ich ernähre mich vegetarisch und zum Teil vegan, mich stört es aber nicht, wenn jemand Fleisch isst. Da ich bereits in dieser Wohnung wohne, habe ich verschiedene Einrichtungsgegenstände, welche ich gerne behalten würde. Andere nimmt der bisherige Mitbewohner mit. Über die Einrichtung können wir gerne persönlich reden. Ich suche: Einen unkomplizierten neuen WG Mitbewohner. Alter und Geschlecht sind völlig egal. Du solltest kein all zu grosser Chaot sein und Sorge zur Einrichtung tragen. Haushaltsarbeiten und Mietpreis nach Absprache (zwischen 700-800.-). Frühster Einzugstermin: 1.12.2021 Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! Ansonsten würde ich mich freuen, Dich persönlich kennenzulernen!:)