Room in a shared flat, 5036 suhr
 
5034 Suhr
1 Zimmer
14 m 2
CHF 900.00 pro Monat

Bin aktuell auf der Suche, wie der Titel schon vermuten lässt nach passenden MitbewohnerInnen für eine WG Neugründung. Da ich die Wohnung im Dezember übernehme, würde ich idealerweise auch ab Dezember schon jemanden suchen. Die Wohnung hat etwa 90m² und zwei Balkone. Insgesamt sind es 3 Zimmer (14m²,10m²,10m²). Das grössere Zimmer das noch frei wäre hat einen eigenem Balkon. Auch ein Stellplatz vorm Haus wäre verfügbar. Eine Besichtigung könnte ich ab der letzten Novemberwoche wahrscheinlich anbieten. Gesucht wird jemand der/die Lust auf ein WG Leben mit offenen Türen und gemütlichen Abenden hat. Ich selbst mag den sozialen Trubel einer WG, geniesse es aber auch mal meine Ruhe zu haben. Als unschlagbaren "WG Bonus" zieht auch ein halbwegs wohlerzogenes Hundchen mit ein, weshalb jemand tierfreundliches gesucht wird, der auch Freude daran hat mit dem Vierbeiner mal ne Runde raus zu Gehen oder ihr zumindest etwas Aufmerksamkeit schenkt. Bei Fragen oder Interesse einfach schreiben ;)