Room in a shared flat, 5000 Aarau
 
5000 Aarau
1 Zimmer
CHF 1’219.00 pro Monat

Hallo :) Suche eine/n Mitbewohner/in für 4,5 Zimmer Wohnung an ruhiger Lage in Aarau. Die Wohnung befindet sich zwischen Bahnhof & Spital. 3-5min. zu Migros, Coop, Aldi, Bahnhof, Spital. Er / Sie sollte ordentlich, sympathisch, respektvoll & zwischendurch vielleicht auch mal kommunikativ sein ;) Als Lokführer & Fotograf arbeite ich sehr unterschiedlich und bin daher unregelmässig zu Hause. Wenn es sich ergibt, freue ich mich jedoch sehr, zusammen ein Kaffee, Wein zu geniessen, etwas zu kochen oder auch etwas zusammen zu unternehmen. Das Zimmer vermiete ich grundsätzlich unmöbliert, kann jedoch nach Absprache auch möbliert gemietet werden. Es ist 4.3m x 3.1m gross. Eigenes Bad (siehe Bild). Büro mit Klavier, Plattenspieler, TV (Netflix), Küchengeräte wie Siebträger - Kaffeemaschiene, Grill etc. kann alles mitbenutzt werden. Waschmaschine & Tumbler sind im Erdgeschoss vorhanden. Für mich ist wichtig, dass die Vibes stimmen. Daher bitte ich Dich, mich bei Kontakt kurz etwas über deine Persönlichkeit zu berichten. Ich selbst bin eine sehr positive, verständnisvolle, gesellige, interessierte, kommunikative aber doch auch ruhige Person. Ich bin ein sehr Leidenschaftlicher Mensch & habe sehr viele Interessen. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme. Lg Mathias