Digital Talk vom 13. August 2025:

Marke mit Wirkung – Wie das Kantonsspital Aarau seine Arbeitgebermarke neu denkt

Im Wettbewerb um Talente reicht es nicht mehr, einfach nur präsent zu sein. Unternehmen müssen sich als Arbeitgebermarke klar positionieren – mit echten Werten, klarer Haltung und einem unverwechselbaren Profil.
Wie das gelingen kann, zeigt Fabio Blasi am Beispiel des Kantonsspitals Aarau. Als Leiter Sourcing & Employer Branding hat er gemeinsam mit seinem Team eine starke Employer Value Proposition entwickelt – das Herzstück der Arbeitgebermarke.
Sie bildet die Grundlage für eine klare Positionierung im Arbeitsmarkt, schafft Identifikation und sorgt für Sichtbarkeit nach innen und aussen. Mit strategischem Feingefühl und viel Nähe zur Praxis nimmt Fabio uns mit auf die Reise von der ersten Idee bis zur gelebten Arbeitgebermarke – inklusive Stolpersteinen, Learnings und konkreten Umsetzungsschritten.

Digital Talk vom 13. August 2025:
Infos
 

Mittwoch, 13. August 2025
17:45 bis 19:30 Uhr

Eintritt: Kostenlos
Alter:

Impressum & Datenschutz Facebook Suchen